Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

24H-P317ME Engagement im Himalaya

Vor 20 Jahren begann der Meininger Zahnarzt Maik Wieczorrek mit seinem visionären Abendteuer, zusammen mit Naturheilern im indischen Himalaya einfache zahnmedizinische Hilfe zu leisten.Nichts konnte ihn und seine Mitstreiter aufhalten.Bis auf einen kleinern Virus . Der hat es versucht in dem er die Möglichkeit unterbrach, die Region persönlich aufzusuchen.Die Vision und somit das Projekt von Ladakhpartners-Partnership Local Doctors e.V. konnte er aber nicht stoppen.Im Jahre 2023 brach eine Gruppe von Zahnärzten,Studentinnen und Helfern auf um nach 3 Jahren wieder persönlich zusammen mit den Amchis die Dörfer des Projektgebietes anzuschauen. Es wurde für alle sehr spannend.

Kursort

Struppsche Villa Raum 1.00

Bernhardstraße 4
98617 Meiningen


Termine

Datum
1. Termin am 17.09.2024
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Ort: Bernhardstraße 4, Meiningen Struppsche Villa 1.00